Die Top 30: Nummer 18 - Antonia Berg

Manchmal kommt das Glück, wenn man Leergut-Flaschen wegbringt. So ging es zumindest der Maisacherin Antonia. Sie stand prompt vor der Kamera.
von  az

Vor dem Container wurde sie von einem Fotografen angesprochen, ob sie nicht Lust hätte, vor der Kamera zu posieren. „Wir haben Fotos gemacht, auf denen ich Romy Schneider ähnlich sehe.“

Mit ihrem mädchenhaften Gesicht hat Antonia tatsächlich ein bisschen Ähnlichkeit mit der Schauspielerin. Damit nicht genug. „Ich suche mir immer wieder neue Herausforderungen“, sagt Antonia.

Ihr aktuelles Ziel ist es, das Finale der „Schönen Münchnerin“ zu erreichen. „Als ich erfahren habe, dass ich unter den Top 30 bin, saß ich im Café und konnte es so gar nicht glauben“, sagt die 19-Jährige, die im Herbst eine Lehre als Industriekauffrau anfängt.

Ihre Stärken kennt Antonia genau. „Ich bin sehr natürlich und das strahle ich auch auf Fotos aus“, sagt die gebürtige Münchnerin. Beim AZ-Fotoshooting hat sie das bewiesen. Antonias Traum wäre aber auch, sich total zu verwandeln. „Ich würde gerne mal nostalgische Fotos mit vielen bunten Luftballons machen.“

 

Ist Antonia Ihre Favoritin? Wählen Sie sie in die "Top 10": Per Telefon: 01378 420 177-18. Oder eine SMS an die Nummer 33339 senden mit dem Text: AZM.18. und zusätzlich nach dem Punkt Ihre Anschrift angeben (0,50 Euro je SMS/Anruf aus dem deutschen Festnetz, höhere Mobilfunkpreise).

Sie können auch einfach online abstimmen. Hier geht's zum Teilnahmeformular

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.