Die ersten Shootings - bei Wind und Wetter

Das Wetter spielt bei den Fotoshootings leider nicht immer mit. Doch Alice, Patricia und Ines geben sich tapfer – und posieren auch bei kühlen Temperaturen in knappen T-Shirts und Kleidern.
ah, akk |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Trotz teils unangenehmem Wetter haben die ersten drei Mädels - Alice, Ines und Patricia - das Fotoshooting der Top 30 toll gemeistert.
Daniel von Loeper, Sigi Müller Trotz teils unangenehmem Wetter haben die ersten drei Mädels - Alice, Ines und Patricia - das Fotoshooting der Top 30 toll gemeistert.

München - Den ersten Kandidatinnen wurde es am vergangenen Wochenende wirklich nicht leicht gemacht: Am Marienplatz wollten die AZ-Fotografen die Schönen ablichten, im Biergarten oder auf dem Viktualienmarkt.

Doch immer wieder regnete es und schnell musste die Ausrüstung zusammengepackt werden. Model, Fotograf und Redakteurin flüchteten ins Stadtmuseum am Jakobsplatz – wo es endlich trocken und warm war.

Ihr Lächeln haben die Mädchen aber bewahrt: Ob in Treppenhäusern oder zwischen Museumsbesuchern, ob auf feuchten Steinbänken oder bei kühlen Temperaturen im kurzen Kleidchen: Immer strahlten sie in die Kameras. Wie echte Profis eben.

Erstaunlich: Selbst, wenn die Haare mal nicht so locker über die Schulter fielen wie geplant, improvisierten die Mädchen prompt. Sie strichen sich locker mit der Hand durchs nasse Haar und lachten trotz Regen. Vielleicht gerade, weil das Posieren vor der Kamera so viel Spaß macht – auch, wenn das Model-Leben manchmal ganz schön aufregend und hart sein kann.

Aber machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Kandidatinnen zur „Schönen Münchnerin“. Die Fotos der ersten drei Mädchen, die wir bereits geshootet haben, zeigen wir Ihnen hier:

Ines bewegte sich vor der Kamera ganz natürlich, Alice besticht mit ihrem Lächeln – und Patricia mit ihrer kessen Art. Auch in den kommenden Ausgaben der Abendzeitung stellen wir Ihnen jeden Tag drei Kandidatinnen vor. Wer für seine Favoritin stimmt, kann ein tolles Retro-Radl gewinnen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.