Schnelle Geburt auf dem Rücksitz

Sie waren schon auf dem Weg in die Klinik, aber das Kind wollte nicht mehr so lange warten. Gerade noch rechts ranfahren konnte der werdende Vater, schon war der Bub da. Mutter und Kind sind wohl auf.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Sie waren schon auf dem Weg in die Klinik, aber das Kind wollte nicht mehr so lange warten. Gerade noch rechts ranfahren konnte der werdende Vater, schon war der Bub da. Mutter und Kind sind wohl auf.

Auf der Rückbank eines Autos ist am Freitagabend bei Ottobrunn ein Kind zur Welt gekommen. Der werdende Vater konnte auf dem Weg in den Kreißsaal gerade noch rechts ranfahren und seiner Frau auf die Rückbank helfen, schon war der Bub da. Die Rettungshelfer, die bereits zwei Minuten nach dem Anruf des Vaters eingetroffen waren, verpassten die Geburt. Sie brachten die 23-jährige Mutter und den gesunden Buben mit einem Rettungswagen in das Neuperlacher Klinikum. Beide seien wohlauf, teilten die Ottobrunner Johanniter am Samstag mit.

(dpa)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.