Schlüssel steckte im Schloss - Mann fährt mit Radlader

Ein Mann soll einen Radlader an einer Baustelle entwendet und ein Auto sowie ein Garagentor beschädigt haben. Danach versuchte er laut Polizei, zu Fuß zu flüchten. Passanten informierten die Beamten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In München soll ein 37-Jähriger einen Radlader von einer Baustelle entwendet haben. Bei seiner Spritztour soll er ein Auto und ein Garagentor beschädigt haben. (Symbolbild)
In München soll ein 37-Jähriger einen Radlader von einer Baustelle entwendet haben. Bei seiner Spritztour soll er ein Auto und ein Garagentor beschädigt haben. (Symbolbild) © Lino Mirgeler/dpa
München

Ein alkoholisierter 37-Jähriger soll in München unerlaubt mit einem Radlader gefahren sein und bei seiner Spritztour ein Auto und ein Garagentor beschädigt haben. Nach Angaben des Polizeipräsidiums München stand das Fahrzeug am Mittwoch an der Ausfahrt einer Baustelle und der Schlüssel steckte im Zündschloss. Passanten informierten die Polizei, die den zunächst zu Fuß geflüchteten Mann vorläufig festnahm.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.