Schlangenlinien: Polizei schnappt betrunkenen Autofahrer

Die Schnapsflasche lag auf dem Beifahrersitz: Auf der A8 schnappte die Polizei einen 64-Jährigen, der mit über 2,4 Promille am Steuer saß und nur noch Schlangenlinien fahren konnte.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Die Schnapsflasche lag auf dem Beifahrersitz: Auf der A8 schnappte die Polizei einen 64-Jährigen, der mit über 2,4 Promille am Steuer saß und nur noch Schlangenlinien fahren konnte.

Den Beamten fiel das Fahrzeug sofort auf: Am Donnerstag fuhr ein 64-Jähriger in Schlangenlinien auf der A( in Richtung München. Kurz vor dem Autobahnkreuz München Süd zogen die Polizisten den Mann aus dem Vekehr - zu Recht.

Auf dem Beifahrersitz lag eine Likörflasche, die schon fast leer war. Sofort wurde ein Alkoholtest bei dem Mann durchgeführt. Das Ergebnis: über 2,4 Promille!

Der Führerschein des 64-Jährigen wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Danach wurde der betrunkene Verkehrssünder von seinem Chef abgeholt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.