Sauf-Nacht im Club: 18-Jähriger verprügelt

Ein junger Mann lernt in der Disco zwei Männer kennen und lädt beide zu sich nach Hause. Auf dem Heimweg prüglen beide auf den 18-Jährigen ein klauen das Handy.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schlägerei nach der feuchtfröhlichen Disco-Nacht (Symbolbild)
dpa Schlägerei nach der feuchtfröhlichen Disco-Nacht (Symbolbild)

Ein junger Mann lernt in der Disco zwei Männer kennen und lädt beide zu sich nach Hause. Auf dem Heimweg prüglen beide auf den 18-Jährigen ein klauen das Handy.

München - Ein 18-jähriger Arbeitssuchender lernte in einer Diskothek in der Innenstadt zwei Männer –die späteren Täter- kennen. Nach einer feuchtfröhlichen Nacht lud er seine neuen Bekannten am Mittwoch, 29.08.2012, gegen 06.10 Uhr, zu sich nach Hause ein. Die drei fuhren mit der U 3 zum Petuelring. Dort ausgestiegen gingen sie weiter in Richtung der Wohnung des 18-Jährigen. Unvermittelt schlug der Unbekannte, der ein weißes Baseballcap trug, dem jungen Mann mit der Faust ins Gesicht. Der völlig überraschte 18-Jährige drehte sich um und wurde sogleich vom zweiten Unbekannten mit der Faust traktiert. Anschließend durchsuchten die unbekannten Täter die Hosentaschen des 18-Jährigen und entnahmen daraus ein Mobiltelefon.

 

Als sich ein Passant näherte und der 18-Jährige nach der Polizei rief, flüchteten die Täter von der Gartenstraße in die Egmontstraße und verschwanden unerkannt. Der 18-Jährige wurde im Gesicht verletzt. Eine sofortige ärztliche Behandlung war jedoch erforderlich. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Die Sofortfandung nach den Tätern verlief negativ.

Täterbeschreibung: 1. Ca. 18 – 20 Jahre alt, ca. 180 – 185 cm groß, schlank, nordafrikanische Herkunft, hellhäutig, dunkle, kurze, krause Haare, sprach arabisch und gebrochen deutsch; trug eine weiße Baseballmütze, helle evtl. weiße Oberbekleidung, Jeanshose; 2. Ca. 18 – 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, nordafrikanische Herkunft, dunkelhäutig, dunkle, kurze, krause Haare, sprach arabisch und gebrochen deutsch; trug schwarzen Kapuzenpulli und Jeanshose;

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.