Im ehemaligen 8 Seasons werden wieder Partys gefeiert. Am Wochenende ist dort der Tor-Club eingezogen.
München ist um eine weitere Veranstaltungs-Location reicher. Unter dem Namen Tor-Club (der Name leitet sich von der fußläufigen Entfernung zum Sendlinger Tor ab) hat Mathias Hirschberger am Samstag den linken Flügel des ehemaligen 8 Seasons wiedereröffnet.
Hirschberger ist der Spross einer erfolgreichen Gastronomen-Familie. Sein Vater Thomas hat die Tex-Mex-Kette Sausalitos und den Burgergrill „Hans im Glück“ gegründet. Nun steigt also auch der Junior kräftig in den Münchner Gastro-Betrieb ein.
Beamer bespielen im Tor-Club riesige Leinwände, zudem wird der Raum durch eine spezielle Technik zu einer 3D-Video-Installation, so entsteht richtiges Club-Ambiente.
Wer der Eröffnung nicht beiwohnen konnte, kann sich fortan immer samstags von 22 Uhr an selbst ein Bild von dem neuen Club in der
Sonnenstraße 26 machen.