Rote Ampel missachtet: Frau verursacht schweren Unfall

 Eine Autofahrerin hat am Donnerstag an der Lindwurmstraße eine rote Ampel missachtet und dabei einen schweren Unfall verursacht: Zwei Personen wurden verletzt.
von  az

Untersendling - Die 36-jährige Hausfrau war mit ihrem Pkw die Plinganserstraße stadtauswärts unterwegs, als sie an der Einmündung Lindwurmstraße eine rote Ampel überquerte. Zur gleichen Zeit wollte ein 36-Jähriger mit seinem Opel von der Lindwurm- in die Plinganserstraße einbiegen.

Die Frau prallte mit ihrem Fahrzeug voll in die linke Seite des Opel. Der Fahrer verletzte sich bei dem Aufprall schwer und kam mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus. Seine 34-jährige Beifahrerin erlitt leichte Schnittverletzungen und kam ebenfalls mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus.

Die 36-jährige Unfallverursacherin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand laut Polizeibericht ein erheblicher Sachschaden von insgesamt geschätzten 18.000 €. Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.