Rote Ampel: Drei Verletzte

Fahrerin übersieht rote Ampel. Das Ergebnis: Drei leicht verletzte Personen.
Maximilian Witte |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Rotlichtverstoß führt zu drei leicht verletzten Personen.

Taufkirchen - Am Donnerstag, den 02.04.2015, wurde ein 21-Jähriger und seine 22-jährige Beifahrerin in Taufkirchen in einen Unfall verwickelt. Die beiden fuhren um 14.55 Uhr mit einem Dacia Lodge die Willy-Messerschmitt-Straße entlang in Richtung Brunnthal. Als sie bei Grünlicht über eine Ampel auf die Brunnthaler Straße einbogen, missachtete eine 37-Jährige Hyundaifahrerin das für sie geltende Rotlicht und stieß, von links kommend mit dem Dacia zusammen.

Die 37-Jährige wurde durch den Unfall am Kopf und ihr Beifahrer am Unterschenkel verletzt. Die Mitfahrerin des 21-Jährigen  zog sich Verletzungen an den Rippen zu. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden, der auf 10.000 Euro geschätzt wird.
Aufgrund des Unfalls kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.