Rentnerin wird von Pkw erfasst und schwer verletzt

Es regnete und die Frau war dunkel gekleidet. Auf der Kreuzung Frankfurter Ring/Moosacher Straße übersah ein Autofahrer die Rentnerin. Die Frau wurde vom Fahrzeug erfasst und schwer verletzt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Es regnete und die Frau war dunkel gekleidet. Auf der Kreuzung Frankfurter Ring/Moosacher Straße übersah ein Autofahrer die Rentnerin. Die Frau wurde vom Fahrzeug erfasst und schwer verletzt.

Ein 38-jähriger türkischer Monteur war am Sonntagabend bei starkem Regen mit seinem Opel auf der Schleißheimer Straße stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung zum Frankfurter Ring/Moosacher Straße bog er nach links ab, um auf dem Frankfurter Ring weiter in Richtung Osten zu fahren. .

Zur gleichen Zeit überquerte eine 74-jährige Münchner Rentnerin bei Grünlicht den Frankfurter Ring. Beim Abbiegen übersah der Opel Fahrer die dunkel gekleidete Frau und erfasste sie mit der Front seines Pkw.

Die 74-jährige zog sich bei dem Unfall schwere innere Verletzungen zu und musste zur stationären Behandlung in eine Münchner Klinik eingeliefert werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.