Rentnerin knallt gegen Lichtmasten

Wahrscheinlich weil sie übermüdet ist, fährt eine Rentnerin auf den Grünstreifen und knallt gegen einen Lichtmasten. Sie verletzt sich schwer, ein Schaden von rund 25.000 Euro entsteht.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Mercedes der Unfallfahrerin in Bogenhausen ist ein Totalschaden. Auch am Lichtmasten entstehen rund 5.000 Euro Schaden.
Polizeipräsidium München Der Mercedes der Unfallfahrerin in Bogenhausen ist ein Totalschaden. Auch am Lichtmasten entstehen rund 5.000 Euro Schaden.

Bogenhausen - Eine 73-jährige Rentnerin war am Montag um 17.20 Uhr mit ihrem Mercedes auf dem Isarring in westlicher Richtung unterwegs. Sie fuhr auf dem linken Fahrstreifen. Kurz vor der John-F.-Kennedy-Brücke verlor die Münchnerin wohl aufgrund von Übermüdung die Kontrolle über ihren Pkw und geriet mit dem linken Reifen gegen den Bordstein des begrünten Fahrbahnteilers.

Daraufhin fuhr sie auf dem Fahrbahnteiler weiter und prallte nach rund zehn Metern frontal gegen einen Lichtmasten. Dabei zog sich die Rentnerin schwerere Verletzungen eine Armfraktur und ein Thoraxtrauma zu und musste zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Am Daimler Benz entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 20.000 Euro, der Schaden am Lichtmasten beträgt rund 5000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der linke Fahrstreifen gesperrt werden, es kam deshalb zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.