Rentner verfolgt jugendliche Einbrecher

Zwei 17-Jährige dringen in das Haus eines Rentners in Aubing ein. Als sie fliehen wollen bleibt ihnen das Opfer auf den Fersen. Die Polizei verhaftet die Täter.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwei 17-Jährige dringen in das Haus eines Rentners in Aubing ein. Als dieser sie bei frischer Tat ertappt, türmen sie. Doch das Opfer tritt die Verfolgung an.

 Aubing -  Pech hatten zwei jugendliche Einbrecher am Donnerstag, 13.10.2011, kurz nach Mitternacht. Sie waren in ein Einfamilienhaus in der Altostrasse in Aubing eingedrungen und gerade dabei diverse Schmuckstücke einzupacken.

Dabei wurden sie jedoch vom Hausbesitzer, einem 73-jährigen Rentner, überrascht. Die beiden Täter ergriffen sofort die Flucht, wurden aber vom Rentner verfolgt. Nachdem dieser die Beiden nicht einholen konnte, rief er die Polizei.

Den bereits kurze Zeit später am Tatort eintreffenden Beamten gelang es schließlich die Flüchtenden festzunehmen. Sie hatten die Tatbeute noch bei sich. Bei den Jugendlichen handelt es sich um einen 17-jährigen Fleischfachverkäufer und einen gleichaltrigen Münchner.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.