Reitunfall: Frau (46) erleidet schwerste Verletzungen

Der Alptraum jedes Reiters ist für eine Frau (46) schmerzhafte Realität geworden. Plötzlich steigt das Pferd hoch, wirft die Reiterin ab - und stürzt auf die am Boden liegende Frau.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Alptraum jedes Reiters ist für eine Frau (46) aus Ismaning schmerzhafte Realität geworden. Plötzlich steigt das Pferd hoch, wirft die Reiterin ab - und stürzt auf die am Boden liegende Frau.

Riem - Eine 46-jährige Frau aus Ismaning ritt am Mittwoch, 15.08.2012, gegen 12.30 Uhr, mit ihrer Hannoveraner-Stute auf dem Gelände der Reitanlage Riem in der Landshamer Straße. Aus bislang unbekannter Ursache stieg die Stute plötzlich hoch und warf ihre Reiterin ab.

Anschließend stürzte auch das Pferd und fiel auf die am Boden liegende Frau. Sie erlitt dadurch schwerste Verletzungen (u.a. Wirbelfraktur). Sie musste mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach Auskunft des behandelnden Arztes besteht keine Lebensgefahr.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.