Randalierer schlägt Mann mit Barhocker bewusstlos

Hirnblutung! Ein Randalierer mit Glatze nimmt einen Barhocker und prügelt einen Mann in der Kultfabrik krankenhausreif. Die Mordkommission ermittelt.
von  AZ
Kultfabrik: Ein Randalierer hat einen Mann mit einem Barhocker verprügelt. Die Polizei ermitelt wegen einem versuchten Tötungsdelikt.
Kultfabrik: Ein Randalierer hat einen Mann mit einem Barhocker verprügelt. Die Polizei ermitelt wegen einem versuchten Tötungsdelikt. © Gregor Feindt

Hirnblutung! Ein Randalierer mit Glatze nimmt einen Barhocker und prügelt einen Mann in der Kultfabrik krankenhausreif. Die Mordkommission ermittelt und sucht Zeugen.

München - Heftige Schlägerei im Außenbereich der Münchner Kultfabrik: Ein Mann mit Glatze ist völlig ausgerastet, randalierte und prügelte schließlich einen Helfer, der ihn aufhalten wollte, krankenhausreif. Der bislang unbekannte Täter verletzte den 53- jährigen Deutschen in den frühen Morgenstunden des Samstag mittels Fußtritt und Barhocker so, dass dieser stationär behandelt werden muss. Der flüchtige Täter randalierte ohne ersichtlichen Grund im Außenbereich in der Münchner Kultfabrik, berichtet die Münchner Polizei

Als der 53-Jährige versuchte ihn davon abzuhalten, bekam er zunächst einen Schlag ins Gesicht und die Seite. Am Boden liegend trat der Täter dann auf das Gesicht und schlug mit einem Barhocker gegen das Opfer. Der 53-Jährige verlor hierbei kurzzeitig das Bewusstsein und kam zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus. Hier wurde unter anderem eine Hirnblutung diagnostiziert. Lebensgefahr besteht derzeit nicht.

Nach jetzigem Ermittlungsstand ist von einem versuchten Tötungsdelikt auszugehen, weshalb die Mordkommission München die weiteren Ermittlungen übernahm. Der genaue Sachverhalt bedarf noch der weiteren Abklärung. Die Auswertung der Aufzeichnungen der Videoüberwachung im Tatortbereich wurden veranlasst.

Täterbeschreibung: Männlich, 25-35 Jahre alt, 175-185 cm groß, muskulöse Statur, Glatze, kompletter linker Arm tätowiert; bekleidet mit schwarzem T-Shirt und Bluejeans.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 11, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.