Rätselhafter Unfall: Radler liegt im Sterben

Warum der 67-Jährige auf der Münchner Allee in Oberschleißheim mit seinem Radl stürzte, ist rätselhaft. Der Mann zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.
München - Ein Fahrradunfall in Oberschleißheim gibt der Polizei Rätsel auf. Deswegen starten die Beamten einen Zeugenaufruf. Was war passiert? Ein 67-jähriger Münchner war am Mittwochmorgen gegen 08.00 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Münchner Allee im Oberschleißheimer Ortsteil Hochmutting unterwegs. Auf freier Strecke stürzte der 67-Jährige aus ungeklärter Ursache von seinem Fahrrad auf die Fahrbahn und zog sich dabei schwere Kopf- sowie Wirbelsäulenverletzungen zu.
Er kam mit dem Rettungsdienst in eine Münchner Klinik. "Laut den behandelnden Ärzten kann derzeit ein Ableben des 67- Jährigen, der keinen Fahrradhelm trug, nicht ausgeschlossen werden", berichtet die Polizei.
Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.