Radler rammt 87-Jährige und haut einfach ab

Unfallflucht in Thalkirchen: Ein Mann brettert mit seinem Fahrrad einer 87-jährigen Radlerin in die Seite. Die Frau muss in die Klinik. Die Polizei fahndet weiter.  
von  az
Die 87 -Jährige befindet sich nach wie vor im Krankenhaus. Von dem Fahrradfahrer fehlt bis heute jede Spur.
Die 87 -Jährige befindet sich nach wie vor im Krankenhaus. Von dem Fahrradfahrer fehlt bis heute jede Spur. © Polizei

Unfallflucht in Thalkirchen: Ein Mann brettert mit seinem Fahrrad einer 87-jährigen Radlerin in die Seite. Die Frau muss in die Klinik. Die Polizei fahndet weiter.

München - Am Freitag, 07.09.2012, gegen 12.00 Uhr, fuhr eine 87-jährige Münchnerin mit ihrem Fahrrad auf der Conwentzstraße stadteinwärts. Als sie am Rad- und Fußweg Hinterbrühl vorbeifuhr, kam von dort ein unbekannter männlicher Radfahrer herausgefahren. Dieser fuhr, ohne langsamer zu werden, auf die Fahrbahn der Conwentzstraße und prallte frontal gegen die rechte Seite des Fahrrads der Rentnerin. Die 87-jährige stürzte daraufhin auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer.

Der unbekannte Radfahrer flüchtete sogleich vom Unfallort, ohne sich in irgendeiner Art und Weise um die 87-jährige zu kümmern. Die Rentnerin wurde anschließend mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad entstand ein minimaler Sachschaden.

Täterbeschreibung: Männliche Person (ohne Altersangabe), ca. 180 cm groß, braungebrannt, kantiges Gesicht, braune Haare, kurze dunkle Hose, dunkelblaues T-Shirt.

Die Polizei sucht immer noch dringen nach Zeugen:: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel. 089 / 6216 - 3322 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.