Radler kollidieren miteinander - Ein Schwerverletzter!

Warum die beiden Radler auf der geraden Strecke ineinander krachten, ist noch unklar. Fest steht: Beide trugen keinen Helm und verletzten sich bei dem Unfall, einer sogar schwer!
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die beiden Fahrräder kollidierten miteinander, weshalb ist noch unklar. Beide verletzten sich beim Unfall, einer davon schwer! (Symbolbild)
dpa Die beiden Fahrräder kollidierten miteinander, weshalb ist noch unklar. Beide verletzten sich beim Unfall, einer davon schwer! (Symbolbild)

Taufkirchen - Am Montagabend, gegen 18:00 Uhr, kam es zum Unfall, als ein 44-jähriger Mann aus Bad Aibling mit seinem Fahrrad auf dem Fuß- und Radweg der Brunnthaler Straße in Taufkirchen unterwegs war. Auf dem gleichen Weg fuhr auch ein 51-Jähriger Mann, allerdings in entgegengesetzter Richtung.

Schließlich kam es zum frontalen Zusammenstoß der beiden Radlfahrer, beide trugen keinen Schutzhelm und stürzten zu Boden.

Lesen Sie hier: Betrunkener Radler fährt in Polizei

Der 44-Jährige erlitte schwere Verletzungen am Kopf und wurde mit dem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Der andere Unfallbeteiligte verletzte sich leicht und wurde ambulant in einer Klinik behandelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.