Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Eine 47-jährige Münchnerin ist am Montag von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Sie war über eine rote Ampel gefahren.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
SYMBOLBILD
dapd/Fotolia SYMBOLBILD

München - Die Frau war gegen 9:15 Uhr, auf dem Radweg der Schleißheimer Straße unterwegs gewesen und trotz Rotlicht an der Kreuzung zur Karl- Theodor-Straße in den Kreuzungsbereich eingefahren. "Dabei übersah sie offensichtlich einen von links kommenden 26-jährigen Münchner mit seinem Fiat Bravo", heißt es im offiziellen Bericht der Polizei.

Der Autofahrer konnte trotz Sofortbremsung einen Zusammenstoß mit der Radfahrerin nicht mehr vermeiden. Die Frau wurde mit ihrem Fahrrad auf die Motorhaube geschleudert und anschließend auf die Straße geworfen. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen und musste mit einem Notarzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.