Portugal-Fahne: Feuerteufel zündet Fiat an
München - In Ramersdorf ist am Samstagmorgen in der Anzinger Straße ein geparkter Fiat Punto in Flammen aufgegangen. Der Wagen war mit portugiesischen EM-Fahnen geschmückt. Eine war am hinteren Seitenfenster befestigt. Sie wurde angezündet. Durch die Hitze platzte das Glas. Rauch und Ruß drangen ins Fahrzeuginnere. Passanten konnten das Feuer löschen.
Feuer in der U-Bahn: Darum brannte es am Odeonsplatz
Trotzdem entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Brandfahnder der Kripo haben inzwischen die Ermittlungen übernommnen. Hinweise an: Telefon 089 2 91 0-0.
Neu gekaufter Fiat fängt Feuer
Viel Spaß hatte der 26-Jährige aus Germering nicht an seinem Fiat Brava (Fotos). Erst vor einer Woche hatte er den 15 Jahre alten Kleinwagen gekauft. Am frühen Montagmorgen ging der Fiat in Flammen auf.
Der 26-Jährige wollte gerade in der Schillerstraße in Germering einparken, als plötzlich Rauch aus dem Motorraum drang. Sekunden später schlugen Flamen unter der Haube hervor. Der 26-Jährige konnte sich gerade noch in Sicherheit bringen und die Freiwillige Feuerwehr Germeringer alarmieren.
Die Hitze war so enorm, dass bei einem davor parkenden Skoda eines 51-jährigen Anwohners die Heckscheibe zerplatzte sowie Rückleuchten und Stoßstange schmolzen. Der Gesamtschaden wird auf 6000 Euro geschätzt.