Porsche-Fahrer auf A9 reanimiert!

Eine Porsche steht ohne Licht auf der Fahrbahn, der Fahrer hängt leblos auf dem Fahrersitz - und das mitten auf der A9, Höhe Allianz Arena, nach Abpfiff des Bayernspiels. Der 61-Jährige musste reanimiert, die Autobahn sofort gesperrt werden.
Fröttmaning - Schock-Moment auf der A9 bei Fröttmaning. Mitten im Abreise-Trubel aus der Allianz Arena, nach dem Spiel des FC Bayern gegen Manchester City, musste die Polizei den Autobahnabschnitt Richtung Auffahrt zur A99 komplett sperren.
Der Grund war ein mitten auf der Fahrbahn stehender Porsche eines 61-Jährigen.
Was war passiert?
Per Anruf hatte ein Autofahrer der Polizei am Mittwochabend mittgeteilt, dass auf der A9 auf Höhe der Allianz Arena ein Porsche mitten auf der Fahrbahn stehe - und das ohne Licht!
Auf der Autobahn herrschte zu dem Zeitpunkt reger Verkehr auf Grund des kurz vorher abgepfiffenen Bayernsiels im Stadion nebenan.
Als sich die alarmierten Polizisten dem Porsche näherten, fanden sie den 61-jährigen Fahrer leblos auf dem Fahrersitz vor. Die Beamten haben sofort angefangen den Mann zu reanimieren. Eine Totalsperrung des betroffenen Autobahnabschnitts war unumgänglich.
Den Einsatzkräften ist es zunächst gelungen den 61-Jährigen zu reanimieren, jedoch verschlechterte sich dessen Zustand wieder.
Der Mann wurde in ein Münchner Krankenhaus gebracht.