Polizisten retten Mann bei Kontrolle

Als zwei Polizisten am Donnerstagabend einen Autofahrer (63) kontrollieren, klagt der über Atemnot. Er inhaliert sein Spray - und wird bewusstlos.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rettung in der Not: Bei einer Polizeikontrolle wird ein Asthmatiker bewusstlos. Die Kontrolleure starten Wiederbelebungsversuche, bis der Notarzt kommt. Inzwischen ist der Mann außer Lebensgefahr. (Archivbild)
dpa Rettung in der Not: Bei einer Polizeikontrolle wird ein Asthmatiker bewusstlos. Die Kontrolleure starten Wiederbelebungsversuche, bis der Notarzt kommt. Inzwischen ist der Mann außer Lebensgefahr. (Archivbild)

Als zwei Polizisten am Donnerstagabend einen Autofahrer (63) kontrollieren, klagt der über Atemnot. Er inhaliert sein Spray - und wird bewusstlos.

Bogenhausen - Zwei Polizeibeamte hielten am Donnerstag kurz vor 19 Uhr einen Autofahrer für eine Verkehrskontrolle an. Während der Kontrolle klagte der 63-Jährige über Atemnot. Er versuchte noch, sein Asthmaspray zu inhalieren, wurde aber bewusstlos.

Die Polizisten fingen den Mann auf und legten ihn auf den Boden. Sie begannen mit Wiederbelebungsmaßnahmen, bis der verständigte Notarzt eintraf. Der Mann wurde auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht; inzwischen ist er latu Polizei außer Lebensgefahr.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.