Polizei schnappt Sex-Täter von Waldperlach

Er hält seinen Opfern ein Cuttermesser an der Hals fordert dann Sex. Die Polizei hat einen Sex-Täter in Waldperlach festgenommen. Der Mann wollte zwei junger Frauen vergewaltigen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Noch ehe das zweite Opfer zur Polizei gehen konnte, hatten die Beamten den Sex-Täter schon erwischt. Die brutale Masche des 22-Jährigen: Er hält seinen Opfern ein Cuttermesser an den Hals und fordert dann Sex von den jungen Frauen.

Am Sonntagabend hatte der Täter eine 19-Jährige Studentin überfallen. Die Münchnerin war auf dem Nachhauseweg und steig aus dem Bus der Linie 55 aus. Plötzlich wurde sie von einem maskierten Mann verfolgt und in der Eulenpiegelstraße eingeholt. Er trat von hinten an sie heran, hielt ihr den Mund zu und bedrohte sie mit einem Cuttermesser!

Waldperlach: Frau entkommt Sex-Täter

Die Studenten schaffte es aber, dem Täter das Messer abzunehmen. "Mit dem Messer flüchtete sie nach Hause und verständigte die Polizei", berichten die Beamten.

 

Noch bevor diese Tat polizeibekannt wurde, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion 24 (Perlach) einen 22-jährigen Auszubildenden aus München, auf den die Personenbeschreibung bei einer versuchten Vergewaltigung am 25.11.2012 zutraf. Bei einer Durchsuchung des Tatverdächtigen stellten die Beamten eine schwarze Sturmhaube fest.

Anschließend gestand der 22-Jährige die Tat vom Vortag. Auf dem Weg zur Dienststelle wurde die zweite Tat bekannt. Auf Nachfrage gab er nun zu, auch diese versuchte Vergewaltigung kurz zuvor begangen zu haben. Der Tatverdächtige wurde in die Haftanstalt eingeliefert. Er wird heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Es wird geprüft, ob der Festgenommene noch für weitere ähnliche Taten in Frage kommt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.