Polizei schnappt randalierende Bremen-Fans

Vor dem Bayern-Spiel gegen Bremen beobachtet eine Frau, wie zwei Männer im Parkhaus auf die Kofferraumhaube eines Autos schlagen. Dann zerstören sie drei Notausgangsbeleuchtungen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Fröttmaning - Am Samstag, 23.02.2013, um 14.45 Uhr, befand sich eine 54-jährige Frau aus Hohenbrunn im Parkhaus der Allianz Arena. Dort konnte sie beobachten, wie mehrere Bremenfans aus ihrem Auto stiegen und daraufhin auf die Kofferraumhaube eines Pkws schlugen sowie drei Notausgangsbeleuchtungen zerstörten.

Die 54-Jährige machte daraufhin mit ihrem Smartphone Fotos von den Tätern und benachrichtigte die Polizei. Wie die Polizei betonte, konnte aufgrund dieses vorbildlichen Verhaltens der Zeugin der Tatort überwacht und die beiden Täter nach Spielende festgenommen werden.

Die beiden Bremer (19 und 20 Jahre alt) gaben die Tatvorwürfe zu. Sie wurden nach der polizeilichen Sachbearbeitung wieder entlassen. Es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.