Polizei: Kein Grund zur Panikmache in München

Nach dem Terroranschlag in Brüssel mahnt Münchens Polizei zur Ruhe. "Aktuell gibt es keinen Grund für Panikmache in München."
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Münchner Polizei geht nach dem Anschlag von Brüssel derzeit nicht von einer Gefährdung für die bayerische Landeshauptstadt aus.(Archivbild)
dpa Die Münchner Polizei geht nach dem Anschlag von Brüssel derzeit nicht von einer Gefährdung für die bayerische Landeshauptstadt aus.(Archivbild)

München - "Je nach Lage, wenn München oder Deutschland in den Fokus geraten sollten, passen wir die Situation in München an", erklärte ein Sprecher vom Polizeipräsidium München gegenüber der Abendzeitung.

Zur derzeitigen Lage in der Stadt ergänzte er: "Aktuell gibt es keinen Grund für Panikmache in München." Um das Sicherheitsgefühl der Münchner Bevölkerung zu gewährleisten, wird die Münchner Polizei in den U-Bahnen, sowohl in Uniform, als auch in Zivil Präsenz zeigen, wie die Polizei bestätigte.

 

Flüge von München nach Brüssel gestrichen

 

Derweil reagierten die Verantwortlichen am Flughafen in München. Nach den Explosionen am Flughafen in Brüssel, wurden vorerst die Flüge in die belgische Hauptstadt bis zum Mittag annulliert. Es handelt sich dabei um drei geplante Landungen aus Brüssel und zwei Starts nach Brüssel. Der übrige Flugplan solle aber eingehalten werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.