Pensions-Gast im Schlaf überfallen: Koffer geklaut!

Mitten in der Nacht bricht ein Mann in ein Gästezimmer einer Obergiesinger Pension ein. Der Gast wacht auf, kann den Dieb aber nicht schnappen. Die Polizei erwischt den Mann.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mitten in der Nacht bricht ein Mann in ein Gästezimmer einer Obergiesinger Pension ein. Der Gast wacht auf, kann den Dieb aber nicht schnappen. Die Polizei erwischt den Mann.

München - Im Schlaf überrascht: Freitagmorgen brach ein zunächst unbekannter Täter in das Gästezimmer einer Pension in Obergiesing ein. Anschließend entwendete er einen Koffer und einen Rucksack, obwohl der Gast schlafend im Bett lag.

Durch die Geräusche, die der Einbrecher beim Verlassen des Zimmers machte, wachte der 38-jährige Bewohner schließlich auf, konnte den ungebetenen Gast allerdings nicht an einer Flucht hindern. Bei der Tatortaufnahme gelang es den Beamten der Spurensicherung Fingerspuren des Täters zu sichern.

Diese führten mit Hilfe des Bayerischen Landeskriminalamtes zwischenzeitlich zu dem mutmaßlichen Einbrecher, einem 56- jährigen arbeitslosen Deutschen. Der Mann verfügt über keinen festen Wohnsitz. Da sein Aufenthalt unbekannt ist, wird er nun mit Haftbefehl gesucht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.