Onanieren an der Haltestelle: Exhibitionist entblößt sich im Bus

Ein etwa 50-jähriger Mann hat sich am Mittwoch vor zwei Mädchen im Alter von zehn und acht Jahren entblößt. Dann onanierte er vor ihren Augen, die Kinder flüchteten. Nur blöd, das die Bus-Kamera ihn beim Aussteigen aufgenommen hat. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Fahndungsfotos der Polizei
Polizei Fahndungsfotos der Polizei

MÜNCHEN - Ein etwa 50-jähriger Mann hat sich am Mittwoch vor zwei Mädchen im Alter von zehn und acht Jahren entblößt. Dann onanierte er vor ihren Augen, die Kinder flüchteten. Nur blöd, das die Bus-Kamera ihn beim Aussteigen aufgenommen hat. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Zwei Schwestern im Alter von 10 und 8 Jahren stiegen am Mittwoch gegen 12.30 Uhr an der Haltestelle Gruithuisenstraße in den Bus der Linie 162. Etwa zehn Minuten später wollten die beiden an der Heerstraße aussteigen – da bemerkte die 10-Jährige, dass ein Fahrgast im Bus onanierte und Blickkontakt suchte.

Zuhause erzählten die Kinder ihrer Mutter, was passiert war. Sie informierte die Polizei, doch die Fahndung nach dem Mann war erfolglos. Hinweise an: Telefon 2910-0.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.