Olympiapark: Wohnung brennt - 50.000 Euro Schaden

50.000 Euro Schaden: In der Wohnung eines 21-Jährigen im Olympiapark ist eine Feuer ausgebrochen. Der junge Mann war nicht daheim, als der Brand entstand
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In einem Ein-Zimmer-Apartement im Olympiapark ist ein Feuer ausgebrochen (Symbolbild)
Daniel von Loeper In einem Ein-Zimmer-Apartement im Olympiapark ist ein Feuer ausgebrochen (Symbolbild)

50.000 Euro Schaden: In der Wohnung eines 21-Jährigen im Olympiapark ist eine Feuer ausgebrochen. Der junge Mann war nicht daheim, als der Brand entstand

München - Im Appartement eines 19-jährigen Studenten schlug am Sonntag, 20.01.2013, gegen 07.50 Uhr, der Rauchmelder an. Der 19-Jährige konnte in seinem Stockwerk jedoch nichts feststellen und ging daraufhin um das Anwesen herum. Im fünften Stock konnte er dann eine Rauchentwicklung aus der unter seinem Appartement liegenden Wohnung feststellen.

Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Wohnungstür durch die Feuerwehr geöffnet und der Brand im Zimmer gelöscht. Das Feuer war im Bereich des Bettes entstanden. Der Raum brannte fast vollständig aus.

Der Schaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. Personen wurde keine verletzt. Der 21-jährige Bewohner hatte sein Zimmer seit Wochen nicht mehr aufgesucht. Er befindet sich seit Weihnachten in Freiburg. Das Kommissariat 13 hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.