Wiesn-Promis: Schunkeln, schmusen, schießen
Eigentlich bräuchte es ein 15. großes Wiesn-Zelt – darin könnten dann all die Promis übernachten, die ja eh nonstop auf der Wiesn schunkeln und süffeln. Aber auch so, ohne Übernachtungsmöglichkeit vor Ort, befinden sich die VIPs im Maß-Marathon.
Am Montagabend schleppte sich selbst Prinz Poldi von Bayern auf die Wiesn – trotz Krücken. Im Armbrustschützenfestzelt schoss er auf Einladung von BMW um die Wette mit Schauspieler Elmar Wepper, der mit seiner Anita gekommen war.
Zur gleichen Zeit tanzten Heiner und Viktoria Lauterbach mit Profi-Boxern wie Arthur Abraham beim Sauerland-Stammtisch im Hippodrom – und ein anderes Paar feierte überwiegend sich selbst: die Geissens. Das TV-Trash-Couple Carmen und Robert Geiss ließ sich in der Käfer-Schänke permanent ablichten. Die Geissens haben jetzt ihre eigene Trachten-Kollektion – und die soll ja kräftig beworben werden. Sehr viel Sinnvolles gaben die beiden nicht von sich, dafür schmusten sie kamerareif, und Roooobert erzählte noch so interessante Dinge wie: „Ich habe einen Magen-Darm-Infekt.“ Zum Feiern reichte seine Kondition trotzdem.
Am nächsten Mittag konnten sie Blitzlicht-technisch nur von einem Paar getoppt werden: Sami Khedira und Lena Gercke. Der Nationalelf-Star von Real Madrid und das Topmodel waren Gast von „Cosmopolitan“ und „Ebel“. Nach dem spanischen Rasen ging es vor der Wiesn erst zum Vorglühen ins Hotel Sofitel, dann düsten sie in die Käfer-Schänke. Richtig gemütlich war es nicht, weil Kamerateams und Fotografen die zwei belagerten. Sami: „Für mich ist es der allererste Besuch auf dem Oktoberfest. Ich kann nur staunen.“ Ans Bier traute er sich nicht ran, der Star-Kicker blieb lieber bei Spezi. Seinem Hauptberuf blieb er auch auf der Wiesn ein bisschen treu: Sami trug zur Lederhosn blaue Turnschuhe.
- Themen:
- BMW
- Lena Gercke
- Oktoberfest
- Real Madrid
- Sami Khedira