Wiesn-Hit: "Atemlos" bis zum Schluss

Auch auf dem Münchner Oktoberfest führte kein Weg an Helene Fischer vorbei: Kein Lied wollte das Publikum in den Festzelten so oft hören wie "Atemlos durch die Nacht".
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Oktober erscheinen zwei Biografien über Helene Fischer. In einer heißt es: der Superstar wollte überhaupt keine Schlager singen.
ddp images Im Oktober erscheinen zwei Biografien über Helene Fischer. In einer heißt es: der Superstar wollte überhaupt keine Schlager singen.

Auch auf dem Oktoberfest ist Helene Fischer (30) die Nummer eins: Ihre Hitsingle "Atemlos durch die Nacht" war der Wiesnhit 2014, wie die Stadt München in ihrem Wiesn-Schlussbericht mitteilt. Keinen Song hatten sich die Besucher des weltgrößten Volksfestes öfter gewünscht. Auf Platz zwei folgte der WM-Hit "Auf uns" von Andreas Bourani (30), auf der Drei Hubert von Goisern (61) mit "Brenna tuat's guat".

Sehen Sie auf MyVideo Helene Fischer live mit "Atemlos durch die Nacht"

Trotzdem wollte die Band im Marstall-Festzelt am Sonntagabend schon ihre Instrumente einpacken, ohne "Atemlos" gespielt zu haben. Das ließen sich die Feierwütigen im Promi-Zelt allerdings nicht gefallen, und forderten lautstark den Song, bis sich die Musiker doch noch breitschlagen ließen. Da kochte die Stimmung noch einmal über, und so mancher singfreudige Gast zog tatsächlich "atemlos" in die letzte Wiesn-Nacht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.