Trachten-Aussetzer: Fernanda Brandao in Gold-Hotpants

München - Es ist ein Feuerwerk der Geschmacklosigkeit, was TV-Moderatorin/Sängerin/Fitnessvideo-Darstellerin Fernanda Brandao bei ihrem ersten Wiesn-Auftritt getragen hat: Gold-schimmernde Leder-Hotpants, ein grünes Korsett gepaart mit einer blickdichten schwarzen Strumphose und einem roten Filz-Etwas auf dem Kopf, das vermutlich eine moderne Version des Trachtenhuts darstellen soll. Man weiß gar nicht, mit welchem misslungen Teil des Outfits man sich zuerst beschäftigen soll.
Lesen Sie hier: News vom Oktoberfest
Dieses Wiesn-Outfit der 31-Jährigen lässt vermutlich sogar all diejenigen verstummen, die sich sonst über die glitzernden Mini-Dirndl aufregen, die von Jahr zu Jahr mehr in Mode kommen.
Brandao, die während der WM in Brasilien als Fußballexpertin für die ARD unterwegs war, wollte offenbar das Samba-Feeling von der Copa Cabana auf die Wiesn bringen. Leider ist dieser Versuch gründlich in die Hosen gegangen - oder besser gesagt in die Hotpants. Da kann selbst das schöne Dekolleté der gebürtigen Brasilianerin nichts mehr retten.
Es bleibt zu hoffen, dass Brandao für ihre nächsten Wiesn-Auftritte noch ein paar hübsche Dirndl im Schrank hängen hat. Wir sind hier schließlich in Bayern, nicht in Brasilien.