Sex-Attacke: Drei Männer reißen Frau Strumphose runter

Als sie nach der Wiesn in ein Gebüsch pinkelt, kommen drei junge Männer, schubsen sie zu Boden und reißen ihr die Strumpfhose herunter. 
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Als sie nach der Wiesn in ein Gebüsch pinkelt, kommen drei junge Männer, schubsen sie zu Boden und reißen ihr die Strumpfhose herunter. 

München - Am Dienstag gegen 00.45 Uhr befand sich eine 21-jährige Frau nach der Wiesn in der Nähe des Bawariaringes. Dort verrichtete sie in einem Gebüsch ihre kleine Notdurft. Plötzlich kamen drei unbekannte junge Männer hinzu, schubsten sie zu Boden und rissen ihr gewaltsam die Strumpfhose herunter.

Die junge Frau wehrte sich und trat mit ihren Füßen um sich. Schließlich konnte sie aufstehen und davonlaufen. Die drei Unbekannten verfolgten sie noch ein kurzes Stück, gaben aber dann auf. Die 21-Jährige wurde kurze Zeit später am Bavariaring von einem holländischen Wiesnbesucher aufgegriffen. Dieser verständigte die Polizei.

Den genauen Tatort konnte die junge Frau nicht bezeichnen. Die Ermittlungen durch das Fachkommissariat des Polizeipräsidiums München wurden aufgenommen. Der Sachverhalt bedarf noch weiterer Abklärungen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.