"Rock Mi": Das hören die Promis auf der Wiesn - Teil 2

"Fürstenfeld" von STS oder das "Fliegerlied" von Donikk: bei welchen Songs gibt es für die Promis kein Halten mehr?
(ali/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schlagerstar Patrick Lindner und Kabarettistin Monika Grober feiern auf der Wiesn
Facebook/Patrick Lindner Schlagerstar Patrick Lindner und Kabarettistin Monika Grober feiern auf der Wiesn

München - So mancher Promi traut sich auch ohne jegliche Textkenntnisse auf die Wiesn. Sehen und gesehen werden, lautet das Motto. Doch einige Stars aus der Volksmusik- und Schauspielszene bewiesen beim Wiesn-Treff der Mainstream Media AG, dass sie mehr Ahnung von bayerischem Brauchtum haben als Champagner schlürfende Bussi-Bussi-Promis der Kategorie C.

Die beliebtesten Hits aus den Bierzelten können Sie hier kaufen

Patrick Lindner: "Mein Wiesn-Hit heißt 'Rock mi' von Voxxclub. Sechs junge Burschen die Bayern-Pop machen, der das Publikum total mitreißt."

Kristina Bach: "Mein Liebling ist Vicky Leandros' ,Theo, wir fahren nach Lodz', weil das der einzige Wiesn-Hit ist, bei dem man wirklich singen können muss."

Sylvia Leifheit: "Mein Hit ist 'I sing a Lied für di' von Andreas Gabalier. Da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut."

Michael Holm: "Unschlagbar und unerreicht ist für mich Hubert von Goiserns ,Brenna tuats guat'. Das hat Kraft, Poesie, Leidenschaft und Heimatliebe - ich ziehe meinen Hut vor soviel Kunst."

Eva Habermann: "Mein Favorit ist ,Schatzi, schenk mir ein Foto' von Mickie Krause. Ich finde es so süß, wie alle Fotografen darauf reagieren und jedes Mal ein Blitzlichtgewitter losgeht."

Sonja Kiefer: "Mein Ohrwurm 2013 stammt von den Toten Hosen. Der Song sorgt überall für gute Stimmung - ob auf der Wiesn, auf Hochzeiten, oder bei der Bundestagswahl."

Timothy Peach: "Ich steh auf ,Highway to Hell'! Ich find's gut, wenn die Hütte rockt."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.