Prügelei! Promille-Pärchen muss bei Polizei ausnüchtern

Ein betrunkenes Pärchen gerät auf der Wiesn so heftig in Streit, dass die Polizei eingreift und die beiden Streithansel auf die Wache bringen muss.
München - Beziehungsstreit auf dem Oktoberfest: Ein Pärchen zofft sich so heftig auf der Wiesn, dass die Beamten eingreifen müssen.
Lesen Sie hier den Polizeibericht:
Am gestrigen Mittwoch, 01.10.2014, gegen 18.30 Uhr, geriet am Haupteingang der Wiesn ein Pärchen, wohl aufgrund des hohen Alkoholgehaltes, mit anderen Wiesnbesuchern, mit sich selber und den vor Ort eingesetzten Polizeibeamten in Streit. Einem Platzverweis kamen beide nicht nach. Statt dessen beleidigten beide die eingesetzten Beamten. Um den Platzverweis durchzusetzen, wurde das Pärchen auf die Wiesnwache gebracht.
Lesen Sie hier: Wiesn-Verbot für Busen-Grapscher - er war nüchtern!
Während der männliche Part (31 Jahre) mehr oder weniger friedlich mit ging, war seine 31-jährige Freundin uneinsichtiger. Sie musste gefesselt werden und mittels Unterstützung des Rettungsdienstes zur Wiesnwache transportiert werden. Aber selbst diesen Transport lehnte die Dame ab und ließ sich mehrfach von der Trage fallen, wobei sie sich jedoch nicht verletzte.
Nach einer etwas längeren Erholungsphase, die im weiteren Verlauf in der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München fortgesetzt wurde, wurden beide in nüchternem Zustand von der Ettstraße aus entlassen.