Provokation: Wiesn-Besucher zupft an Ordner-Bärten

Das ist sogar den hartgesottensten Wiesn-Ordnern zu viel. Ein 33-jähriger war offensichtlich auf Provokation aus und griff den Sicherheitsleuten immer wieder ins Gesicht. Der Mann wurde festgenommen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Ordner auf dem Oktoberfest brauchen ein dickes Fell. Mit dem Alkoholpegel steigt die Aggressivität der Wiesn-Besucher.
imago Die Ordner auf dem Oktoberfest brauchen ein dickes Fell. Mit dem Alkoholpegel steigt die Aggressivität der Wiesn-Besucher.

München – Am Sonntag gegen 17.00 Uhr versuchte ein 33- Jähriger die Ordner eines Bierzeltes zu provozieren, indem er an deren Bärten zupfte. Es wurde schließlich eine Einsatzgruppe der Wiesnwache hinzugerufen, welche in Begleitung uniformierter französischer Kollegen war.

Lesen Sie hier: Betrunkener pinkelt ans Wiesn-Denkmal

Wegen seines andauernd aggressiven Verhaltens wurde der 33- Jährige in Gewahrsam genommen. Auf dem Weg zur Wiesnwache beleidigte er sowohl die deutschen, als auch die französischen Polizeibeamten mehrfach

Der 33-Jährige war erheblich angetrunken. Er wurde nach erfolgter polizeilicher Sachbearbeitung und anschließendem Gewahrsam in den Nachtstunden entlassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.