Polizei nimmt Grapscher fest und erteilt Wiesn-Verbot

Zwei junge Männer aus Afghanistan gehen auf dem Oktoberfest gezielt betrunkene Frauen an - sie werden dabei von Zivilpoliztisten beobachtet und sofort festgenommen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwei junge Männer aus Afghanistan gehen auf dem Oktoberfest gezielt betrunkene Frauen an - sie werden dabei von Zivilpolizisten beobachtet und sofort festgenommen.

München – Am späten Sonntagabend haben Zivilpolizisten auf dem Wiesn-Gelände zwei 18 und 19 Jahre alte Männer aus Afghanistan dabei beobachtet, wie diese gemeinsam gezielt angetrunkene Frauen ansprachen und belästigten.

Als die beiden schließlich immer zudringlicher wurden und ein 24-jährige Schweizerin und ihre 26-jährige Freundin begrapschten, gingen die Beamten sofort dazwischen und nahmen den stark betrunkenen 19-Jährigen (1,8 Promille) und seinen nüchternen Komplizen fest. Die 26-Jährige zeigte die Grapscher wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage an.

Gegen die beiden Flüchtlinge, die in einer Gemeinschaftsunterkunft gemeldet sind, wurde beim Kreisverwaltungsreferat ein Betretungsverbot für die Wiesn beantragt.

Lesen Sie hier: Italiener fälscht Personalausweis fürs Oktoberfest

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.