Oktoberfest-Marken: Hier gelten sie weiterhin

Die Wiesn ist vorbei, wer aber noch Bier- und Hendl-Gutscheine hat, muss sich trotzdem nicht ärgern. Die Bons gelten weiterhin – die AZ zeigt, wo die sie noch eingelöst werden können.
von  AZ
Das Oktoberfest ist vorbei und Sie haben noch Biermarken über? Keine Sorge! Auch nach der Wiesn kann man die nicht eingelösten Biermarken noch geltend machen.
Das Oktoberfest ist vorbei und Sie haben noch Biermarken über? Keine Sorge! Auch nach der Wiesn kann man die nicht eingelösten Biermarken noch geltend machen. © imago

Armbrustschützen-Festzelt: Gutscheine gelten bis zum 31.10. in der Gaststätte „Ayingers“ am Platzl 1a und im Bräustüberl in Aying, allerdings nur, wenn vorher ein Tisch reserviert wurde.

Augustiner Festhalle: Bons gelten bis zum 31.10. im „Augustiner Bräustüberl“ an der Landsberger Straße 19.

Bräurosl: Das Gasthaus „Heide Volm“ an der Bahnhofstraße 51 in Planegg akzeptiert Wiesn-Gutscheine bis zum 30.11. – allerdings nicht an Kirchweih. 

Fischer Vroni: Bis zum 30.11. können noch in den Restaurants „Jagdschlößl“ an der Nymphenburger Straße 162, „Lindwurmstüberl“ an der Lindwurmstraße 32 und „Giesinger Garten“ an der Gerhardstraße 4 die Bons eingelöst werden. Außerdem gelten sie im Festzelt der Fischer Vroni auf der Kirchweihdult am Mariahilfplatz.

Hacker Festhalle: Der „Gasthof zum Wildpark“, Tölzer Straße 2 in Straßlach, nimmt bis zum 30.11. (außer an Sonntagen) hauseigene Gutscheine, jedoch keine Brauereizeichen an.

Hofbräu-Festzelt: Bis zum 31.10. sind Bons im „Hofbräu-Keller“, Innere Wiener Straße 19, im „Harlachinger Jagdschlößl“ an der Geiselgasteigstraße 153 und in allen „Wienerwald“-Filialen einlösbar.

Käfers Wiesn-Schänke: Gutscheine gelten bis Ende des Jahres im „Feinkost Käfer“, Prinzregentenstraße 73, sowie in allen Käfer-Betrieben.

Löwenbräu-Festhalle: Gutscheine werden bis 30.11. in der „Hirschau“ im Englischen Garten angenommen.

Marstall: Rest-Bons aus Reservierungen können bis 31.10. in allen Betrieben der Able-Gastronomie eingelöst werden. Im Einzelnen: „See-Biergarten Lerchenau“ an der Lassallestraße 100, im Tierpark Hellabrunn („Biergarten am Schildkrötenhaus“, „Café Rhino Fisch + Chips“) und bei „Pizza Panini“ (Filialen gibt es am Hauptbahnhof und am Stachus). Bier- und Hendlgutscheine gelten in allen eben genannten Betrieben und zusätzlich beim „Münchner Eiszauber“. Außerdem sind sie länger gültig – bis zum 31.12.

Ochsenbraterei: Im Gasthaus „Zum Flaucher“ an den Isarauen 8 kann man Gutscheine bis zum 30.11. einlösen. Im „Michaeligarten“ an der Feichtstraße 10 und der „Kugler-Alm“ an der Linienstraße 93 (Oberhaching) bis zum 30.11. – und zusätzlich von 1. Januar bis 28. Februar 2015.

Schottenhamel-Festhalle: Der „Gasthof zur Menterschwaige“, Menterschwaigstraße 4, und die Schlosswirtschaft „Schwaige“ (am Schloss Nymphenburg 30) nehmen Bons bis zum 31.10. an.

Schützenfestzelt: Gutscheine sind in der Wirtschaft „Zum Franziskaner“ an der Residenzstraße 9 bis 31.10. einlösbar.

Weinzelt: Der „Haxnbauer“ an der Sparkassenstraße 6 akzeptiert Wiesn-Gutscheine bis zum 31.10. 

Winzerer Fähndl: Paulaner am Nockherberg“ an der Hochstraße 77, und die „Grünwalder Einkehr“, Nördliche Münchner Straße 2 in Grünwald, nehmen bis zum 31.10. hauseigene Gutscheine an (allerdings keine Brauereizeichen).

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.