Moosach: Versuchte Vergewaltigung nach Wiesn-Besuch

In Moosach hat ein Unbekannter versucht, eine 20-jährige Kanadierin zu vergewaltigen. Die Studentin kam von der Wiesn.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Moosach - Die kanadische Studentin war am Donnerstag mit Bekannten auf der Wiesn. Gegen 22 Uhr machte sie sich auf den Rückweg, verlor aber im Trubel ihre Freunde aus den Augen. Sie schloss sich einer anderen Gruppe an, unter der sich auch der spätere Täter befand.

Mit zwei Jugendlichen und dem Täter fuhr sie dann gemeinsam im Taxi zum internationalen Jugendlager am Kapuzinerhölzl, dort hatte die 20-Jährige einen Schlafplatz. Auch die anderen aus der Gruppe nächtigten dort.

Auf dem Rückweg zu dem Lager packte sie der noch unbekannte Täter, drückte sie gegen einen Baum und hob ihren Rock hoch. Gleichzeitig versuchte er, in sie einzudringen, was aber misslang. Der 20-Jährigen gelang es, den Täter wegzustoßen. Er ließ von ihr ab und flüchtete.

Erst später offenbarte sich die Studentin ihren Freundinnen, die dann die Polizei verständigten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.


Täterbeschreibung: Männlich, ca. 20 Jahre alt, dunkel kurze Haare; bekleidet mit Lederhose, sprach Englisch mit ausländischem Akzent.

Lesen Sie hier das Wiesnblaulicht vom 22.09.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.