Mit der Polizei live auf der Wiesn - via Twitter

Hotspot Theresienwiese: Ab 12 Uhr twittert die Münchner Polizei jeden Einsatz, zu dem sie auf der Wiesn gerufen wird. Da dürfte einiges los sein unter #wiesnwache.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Da am Samstag ein Feiertag ist, wird's heute wohl recht voll werden auf der Wiesn. Für die Polizei bedeutet das in der Regel mehr Einsätze. Wie viele es sind, kann man auf Twitter verfolgen.
dpa Da am Samstag ein Feiertag ist, wird's heute wohl recht voll werden auf der Wiesn. Für die Polizei bedeutet das in der Regel mehr Einsätze. Wie viele es sind, kann man auf Twitter verfolgen.

Hotspot Theresienwiese: Seit 12 Uhr twittert die Münchner Polizei jeden Einsatz, zu dem sie auf der Wiesn gerufen wird. Da dürfte einiges los sein unter #wiesnwache.

München - Wiesn-Schandi goes online: Die Münchner Polizei dokumentiert heute seit 12 Uhr die Arbeit ihrer Einsatzkräfte auf dem Oktoberfest auf Twitter. Zwölf Stunden lang können User unter dem Hashtag #wiesnwache einen Einblick in die Polizeiarbeit auf dem größten Volksfest der Welt bekommen.

Wirft man einen Blick auf die bisherige Wiesn-Polizeibilanz, dürfte unter #wiesnwache ganz schön was los sein. Unzählige Maßkrugschlägerein, Sexuelle Übergriffe, eine Messerattacke einer Millionärsgattin oder ein Amerikaner, der aufs Dach eines Festzeltes klettert – von Standardeinsätzen dürfte auf der Wiesn wohl nicht die Rede sein.

Wiesn-Bilanz: Zweite starke Woche

Da am Samstag ein Feiertag ist, wird's heute wohl recht voll werden auf der Wiesn. Für die Polizei bedeutet das in der Regel mehr Einsätze. Wie viele es sind, kann man auf Twitter verfolgen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.