Mit dem Auto zur Wiesn: Wo parken?

Es soll tatsächlich Menschen geben, die mit dem Auto zur Wiesn fahren. Das Problem ist nur, dass es ohnehin schon viel zu wenig Parkplätze an der Festwiese gibt. Für die, die's trotzdem tun, bietet die Stadt jetzt einen Info-Flyer an.
München - Für Oktoberfest-Gäste ist es keine leichte Aufgabe, einen passenden Parkplatz zu finden. Die Stadt München bietet dazu online unter dpaq.de einen Flyer an. Er beinhaltet eine Karte mit Parkverbotszonen. Rund um die Wiesn wird schon vor dem Start des Oktoberfestes (20. September bis 5. Oktober) ein weiträumiger Sperrbereich eingerichtet.
Hier finden Sie alle News zum Oktoberfest 2014
In vielen Straßen rundum ist das Parken den Anwohnern vorbehalten.
Am besten reisen Gäste mit öffentlichen Verkehrsmitteln an oder parken ihr Auto etwas außerhalb. Informationen zur aktuellen Verkehrslage in München finden Reisende zum Beispiel unter www.muenchen.de.
Lesen Sie hier: Wünsche für die Wiesn: Günstigeres Bier und Wiesn-Kita