Mann rastet wegen Gummifischsemmel aus

Ein Wiesn-Besucher hatte sich so auf seine Fischsemmel gefreut, die er sich von der Wiesn mit nach Hause genommen hatte. Allerdings hatte ihm die Verkäuferin eine Semmel aus Gummi mitgegeben. Der Mann rastet aus.
von  dpa
Ein Wiesn-Besucher wollte sich eine "echte" Fischsemmel mit nach Hause nehmen. Aus Versehen packt ihm die Verkäuferin aber eine Semmel aus der Dekoration ein.
Ein Wiesn-Besucher wollte sich eine "echte" Fischsemmel mit nach Hause nehmen. Aus Versehen packt ihm die Verkäuferin aber eine Semmel aus der Dekoration ein. © dpa

München - Weil er auf dem Münchner Oktoberfest eine Gummifischsemmel verkauft bekam, hat sich ein Mann derart aufgeregt, dass die Polizei schlichten musste. Der 40-jährige Münchner hatte sich am Samstagabend auf seinem Weg nach Hause noch eine Fischsemmel kaufen wollen. Die Verkäuferin packte ihm versehentlich eine Gummifischsemmel von der Dekoration in die Tüte.

Zu Hause bemerkte der Münchner das Missgeschick. Laut Polizei vom Sonntag nahm er sich ein Taxi, fuhr zurück und schimpfte die Verkäuferin aus. Sie und ihre Kollegen entschuldigten sich und boten ihm mehrere Fischsemmeln sowie das Taxigeld an. Doch der Mann ließ sich erst beruhigen, als die Polizei einschritt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.