Italiener grabschte ihr an den Busen: Frau schlägt mit Maßkrug zu

Eine brutale Maßkrug-Schlägerei fand am Samstag auf der Wiesn statt. Ein Italiener, der eine 33-jährige Venezolanerin begrapscht hatte, bekam von ihr einen Maßkrug auf den Kopf geschlagen.
München - Die Frau, eine Fitness-Trainerin aus Venezuela war zum Feiern im Zelt, als sie plötzlich am Busen begrapscht wurde. Sie wehrte sich und wollte den 32-jährigen Biologen aus Kalabrien wegschubsen, der sie dann an den Haaren zog. Sie fand einen herumstehenden Maßkrug und schlug ihn gegen den Kopf des Mannes. Der Italiener stürzte zu Boden und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Der Sicherheitsdienst konnte die Beiden trennen.
Lesen Sie hier: Protestaktion: Wiesn-Schausteller kritisieren die Stadt
Er bekam eine Anzeige wegen Körperverletzung und sexueller Beleidigung, sie aufgrund des Maßkrugs, der als Waffe gewertet wird, eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung