Italiener auf der Wiesn bestohlen - Täter festgenommen

Auf dem grünen Hügel hinter den Bierzelten versucht ein 34-Jähriger einer am Boden liegenden Person das Handy zu klauen. Der Mann wird von der Polizei festgenommen
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Betrunkene auf der sogenannten "Kotzwiese" hinter den Bierzelten: Immer wieder werden sie Opfer von Taschendieben.
Hansi Trompka Betrunkene auf der sogenannten "Kotzwiese" hinter den Bierzelten: Immer wieder werden sie Opfer von Taschendieben.

München - Am Sonntag, 22.09.2013, gegen 19.00 Uhr, beobachteten Taschendiebfahnder aus Belgien, die zur Unterstützung der Münchner Polizei auf dem Oktoberfest eingesetzt sind, wie sich ein 34-jähriger Pole auf einer Grünfläche hinter den Festzelten an eine auf dem Boden liegende Person heranmachte.

Konkret konnte beobachtet werden, wie der 34- Jährige einem 36-jährigen Italiener das Mobiltelefon aus de Kleidung herausgezogen und entwendete. Als sich der Pole mit dem Diebesgut aus dem Staub machen wollte, wurde er angehalten und festgenommen.

Er behauptete, dass das Handy einem Freund gehöre. Da der Mann in Deutschland über keinen festen Wohnsitz verfügt, wird er heute zur Klärung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.