Hackerbrücke: Unbekannter will 20-Jährige vergewaltigen!

Als sie von der Wiesn heimgehen will, packt sie ein Mann und zerrt sie ins Gebüsch an der Hackerbrücke: Der Mann zerreist der 20-Jährigen die Bluse und fasst ihr zwischen die Beine.
von  az
Die junge Frau wollte von der Hackerbrücke mit der S-Bahn nachhause fahren. Dort entging sie nur knapp einer Vergewaltigung.
Die junge Frau wollte von der Hackerbrücke mit der S-Bahn nachhause fahren. Dort entging sie nur knapp einer Vergewaltigung. © dpa

München - Versuchte Vergewaltigung nach dem Oktoberfest-Besuch: Als eine 20-Jährige am Mittwochabend von der Theresienwiese heimlaufen will, wird sie auf Höhe der Hackerbrücke von einem Unbekannten angefallen und in ein Gebüsch gezerrt.

Der Unbekannte griff ihr unter den Dirndlrock, zerriss ihr Bluse und Slip. Dann fasste er ihr in den Genitalbereich. Die 20-Jährige schlug um sich, begann zu schreien. Daraufhin ließ der Mann von ihr ab und flüchtete in unbekannte Richtung.

Nach Busunfall: Wiesn-Besucher (47) tot!

Die junge Frau verständigte einen Freund, der sie zur Polizei begleitete.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 175 cm groß, ca. 30 Jahre alt, schlanke Figur, dunkle Haare.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.