Grapscher, Wildbiesler: Wiesn-Meldungen vom Montag

München - Während der Wiesn-Zeit hat die Polizei alle Hände voll zu tun. Am Montag gab es wieder eine Maßkrug-Attacke, sexuelle Belästigung und eine Verfolgungsjagd über den Festplatz. Hier haben Sie alle Wiesn-Polizei-Meldungen vom Montag im Überblick:
Wiesn: Taxifahrer fasst Frau zwischen die Beine
Sex-Attacke im Taxi: Ein Taxifahrer überredet eine junge Amerikanerin zum Einsteigen. Dann fasst er der 24-Jährigen ans Knie und führt laut Polizei "sexuelle Handlungen" durch. Lesen Sie hier den Bericht.
Schweizerin schlägt Münchner (38) Maßkrug ins Gesicht
Eine 24-jährige Schweizerin versucht den Streit zwischen zwei Personengruppen auf der Wiesn zu schlichten. Dabei schlägt sie einem beteiligten Münchner einen Maßkrug ins Gesicht. Lesen Sie hier den Bericht.
Betrunkene bestohlen: "Kotzhügel"-Dieb beißt Polizist ins Bein
Sie nutzen die Feierlaune der Wiesnbesucher aus: Immer wieder beklauen Taschendiebe Betrunkene am sogenannten "Kotzhügel" und im Bierzelt. Eine Diebin hat sich heftig gewehrt. Lesen Sie hier den Bericht.
Wiesn-Verfolgungsjagd: Wildbiesler setzt Reizgas ein
Weil ihn ein Security beim Urinieren gegen eine Hauswand erwischte, wollte ein 24-Jähriger fluchtartig das Wiesngelände verlassen. Als ihn der Wachmann einholte, setzte der Biesler Reizgas ein. Lesen Sie hier den Bericht.