Frau an Po und Brust gefasst: Maßkrug an den Kopf!

Ein 28-Jähriger Münchner fasst einer Wiesn-Besucherin immer wieder an den Po und an die Brust. Da platzt dem Verlobten der Kragen und er schlägt mit dem Maßkrug zu!
von  az
Was kostet die Maß heuer? Wahrscheinlich ein bisserl mehr als letztes Jahr.
Was kostet die Maß heuer? Wahrscheinlich ein bisserl mehr als letztes Jahr. © dpa

Ein 28-Jähriger Münchner fasst einer Wiesn-Besucherin immer wieder an den Po und an die Brust. Da platzt dem Verlobten der Kragen und er schlägt mit dem Maßkrug zu!

München -Gewaltausbruch im Wiesn-Biergarten: Weil ein 18-jähriger Münchner immer wieder die Verlobte eines Rheinländers begrapscht, dreht der Mann durch und schlägt mit dem Bierrug zu.

"Am Donnerstag, 26.09.2013, gegen 20.25 Uhr, war ein 25-Jähriger aus Rheinland-Pfalz mit seiner 25-jährigen Verlobten in einem Biergarten auf dem Festwiesngelände", berichtet die Münchner Polizei.

Ein 28-jähriger Münchner begrapschte diese mehrfach an Po und Brust. Der 25-Jährige reagierte indem er seinen Maßkrug gegen den Hinterkopf des anderen schlug. Der 28- Jährige erlitt dadurch eine kleine Platzwunde, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurde. Gegen den Oktoberfest Körperverletzung ermittelt.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.