An der Wiesn: Junge Männer beleidigen Polizei

Zwei junge Männer rasten am Sicherheitsring an der Wiesn aus und beleidigen Beamte der Bereitschaftspolizei. Einer der beiden muss in Handfesseln abgeführt werden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Polizeieinsatz an der Wiesn (Symbolbild)
dpa Polizeieinsatz an der Wiesn (Symbolbild)

Zwei junge Männer rasten am Sicherheitsring an der Wiesn aus und beleidigen Beamte der Bereitschaftspolizei. Einer der beiden muss in Handfesseln abgeführt werden.

München - Beamte der Bayerischen Bereitschaftspolizei waren im Rahmen des Wiesneinsatzes am Alten Messeplatz zur Kontrolle des Verkehrssperrringes eingesetzt.

Oide Wiesn: Küssendes Pärchen beklaut Gäste

Am Freitag, 27.09.2013, kam gegen 00.15 Uhr ein 19-jähriger deutscher Schüler und ein 18-jähriger Praktikant an der Verkehrssperre vorbei. Beide beleidigten die Beamten massiv mit unflätigen Ausdrücken. Bei der folgenden Personalienfeststellung flüchtete der Praktikant und konnte nach kurzer Zeit eingeholt werden.

Mehr Oktoberfest-Meldungen gibt's hier

Aufgrund des Widerstands musste er mit dienstlichen Handfesseln gefesselt werden. Durch die Widerstandshandlungen wurde keiner der Beteiligten verletzt. Nach polizeilicher Vernehmung wurden die beiden erheblich alkoholisierten jungen Männer wieder entlassen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.