Amerikaner attackiert Wiesn-Ordner mit Messer

Zwei Wiesn-Ordner wollen einen US-Touristen aus einem Festzelt weisen. Plötzlich greift der 20-Jährige ein Messer, geht auf die Sicherheitsleute los.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwei Wiesn-Ordner wollen einen US-Touristen aus einem Festzelt weisen. Plötzlich greift der 20-Jährige ein Messer, geht auf die Sicherheitsleute los.

München - Ein 20-jähriger amerikanischer Tourist tanzte am Sonntagabend in einem Wiesn-Festzelt auf dem Tisch. Ordner wollten den Mann deswegen des Zeltes verweisen. Auf dem Weg zum Ausgang  hob der 20-Jährige ein am Boden liegendes Steakmesser auf und ging unvermittelt auf die beiden 35-jährigen Ordner los.

Die Ordner konnten den Amerikaner jedoch zu Boden bringen ohne verletzt zu werden. Der 20-Jährige erlitt eine Verletzung am kurz zuvor operierten Meniskus, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurde. Nach der Zahlung einer Sicherheitsleistung von 1.000 Euro wurde der Tourist wieder entlassen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.