24-Jähriger an der Bavaria vergewaltigt!

Am Samstagabend wollte ein 24-jähriger Wiesn-Besucher an der Bavaria in einen Busch pinkeln. Dann packten zwei Unbekannte den Mann, rissen ihn zu Boden und vergewaltigten ihn.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Vergewaltigung an der Bavaria: Zwei Männer drückten einen 24-Jährigen zu Boden. Einer hielt in Fest, der andere vergewaltigte ihn. (Archivbild)
imago Vergewaltigung an der Bavaria: Zwei Männer drückten einen 24-Jährigen zu Boden. Einer hielt in Fest, der andere vergewaltigte ihn. (Archivbild)

München - Während des Trubels auf dem Oktoberfest wurde ein 24-Jähriger ein paar Meter weiter an der Bavaria von zwei Unbekannten in die Büsche gezogen und vergewaltigt!

Wie kam es zu der Vergewaltigung?

Wie die Münchner Polizei berichtet, wollte der junge Mann in ein Gebüsch am Samstagabend gegen 21.30 Uhr an der Bavaria pinkeln. Plötzlich wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser machte ihm deutlich, dass er Sex mit ihm haben wolle. Der 24-Jährige lehnte dies jedoch ab.

Lesen Sie hier: Wiesn: Polizisten aus Italien und Frankreich im Einsatz

In diesem Moment wurde sein Kopf nach hinten gerissen und er wurde zu Boden gebracht. Ein weiterer Täter hielt den 24-Jährigen fest, während der andere Mann den Analverkehr mit ihm vollzog.

Anschließend entkamen die Männer unerkannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.