Neuperlach: Laute Schreie treiben Sextäter in die Flucht

Es ist kurz vor zwei Uhr nachts: Eine 32-jährige Münchnerin befindet sich gerade auf dem Nachhauseweg. Plötzlich greift ihr ein Mann zwischen die Beine, reißt sie zu Boden. Die lauten Schreie des Opfers lassen den Sextäter flüchten - die Fahndung läuft.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © vario-images

MÜNCHEN - Es ist kurz vor zwei Uhr nachts: Eine 32-jährige Münchnerin befindet sich gerade auf dem Nachhauseweg. Plötzlich greift ihr ein Mann zwischen die Beine, reißt sie zu Boden. Die lauten Schreie des Opfers lassen den Sextäter flüchten - die Fahndung läuft.

Sexuelle Nötigung auf dem Adenauerring in Neuperlach: Ein unbekannter Mann griff in der Nacht zum Donnerstag mit einer Hand von hinten zwischen die Beine seines Opfers. Anschließend packte er die Frau an den Handgelenken und brachte sie zu Fall. Dabei zog sich sein Opfer eine Schürfwunde an der rechten Schulter zu. Als die 32-Jährige begann um sich zu treten und laut zu schreien, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete in die entgegengesetzte Richtung.

Täterbeschreibung: Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkle Haare, südländische Erscheinung; bekleidet mit heller Jeans, gestreiftem T-Shirt.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.