Neuperlach: 14-Jähriges Unfallopfer gestorben

Der 14-jährige Junge, der gemeinsam mit einem 15-Jährigen vor dem pep-Einkaufszentrum angefahren wurde, ist seinen schweren Verletzungen erlegen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 14-jährige Junge, der gemeinsam mit einem weiteren vor dem pep in Neuperlach angefahren worden ist, hat den Unfall nicht überlebt.
Thomas Gaulke Der 14-jährige Junge, der gemeinsam mit einem weiteren vor dem pep in Neuperlach angefahren worden ist, hat den Unfall nicht überlebt.

Der 14-jährige Junge, der am Dienstag gemeinsam mit einem 15-Jährigen vor dem pep-Einkaufszentrum angefahren wurde, ist laut Polizei seinen schweren Verletzungen erlegen.

Neuperlach - Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hat der Jugendliche aus dem östlichen Münchner Landkreis den schweren Unfall nicht überlebt.

Trotz roter Ampel waren er und ein weiterer 15-jähriger Junge am Montagabend über die Thomas-Dehler-Straße zum gegenüberliegenden Hans-Seidel-Platz gelaufen. Sie hatten nicht auf den Verkehr geachtet und waren frontal von einem BMW erfasst worden, der Richtung stadtauswärts unterwegs gewesen war. Dessen 22-jähriger Fahrer hatte nicht mehr ausweichen können.

Die beiden Jungen waren dabei verletzt worden; der 14-Jährige hatte schwere Kopfverletzungen erlitten. Beide waren zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden, wo der jüngere inzwischen verstorben ist.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.